Balayage & Colour Treatments

BALAYAGE / BLONDIERUNG

BALAYAGE IST MEHR ALS NUR STRÄHNEN

LASS DICH VON UNS BERATEN | VERWÖHNEN | BEGEISTERN

Du wünschst Dir ein natürliches Balayage oder frische Blondierung?

Dann bist Du bei mir genau richtig: Ich bin mit meiner jahrelangen Farb-Erfahrung absolute Expertin auf diesem Gebiet. Zahlreiche Inspiration, sowie Bilder zu „Balayage“, „Babylights“ und vielem mehr findest Du auf meinem Instagram Kanal @dimensoreni

Diese Färbetechnik bedeutet, das ein natürlicher Ansatz belassen wird und die Längen und Spitzen der Haare aufgehellt werden. Die Ergebnisse können stark variieren, je nach Wunsch und Ausgangshaarfarbe.

Dieser Look hat einige Vorteile.

Der wichtigste ist wohl die Haltbarkeit, das bedeutet, dass du nicht alle 6-10 Wochen zum Friseur gehst um deinen Ansatz nachfärben zu lassen. Die Strähnen haben einen so weichen Übergang, dass die Farbe super soft rauswachsen kann.

Unsere Gäste kommen frühestens nach 4-6 Monaten wieder und auch dann ist nur eine kleine Auffrischung notwendig. Ein weiterer Vorteil ist, dass es sehr natürlich aussieht. Diese Technik soll einen 3-Wochen Trip nach Bali simulieren. Es werden wie von der Sonne auch die Haare an der Kontur wie auch in den Längen und Spitzen aufgehellt.

Deinen Balayage Look mit unendlich vielen Möglichkeiten besprechen wir vor Ort bis ins kleinste Detail und noch bevor es losgeht.

VEREINBARE JETZT DEINEN TERMIN

Du hast Lust auf Veränderungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Da jeder eine andere Wunschvorstellung hat, richtet sich der Preis nach deinem genauen Wunsch. Wir bitten daher um Verständnis, dass keine Angaben zum Haar (oder auch Preisauskünfte) via Nachrichten oder Social Media gegeben werden. Um dir eine fachliche und realistische Auskunft geben zu können, buche dir bitte vorab online einen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe uns eine Nachricht

Für jegliche Anliegen können Sie uns innerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen oder uns hier, in unserem Formular, eine Nachricht hinterlassen. Wir kümmern uns innerhalb der nächsten 24 Stunden um Ihre Anfrage.

Copyright © 2022 Dimen Soreni Hair Design

Alle Rechte vorbehalten